About


















Hallo. Schön, dass du vorbeischaust.


Ja, das bin ich und meine drei Kinder. Ich bin Annett Zollfeldt, glückliche Mutter von drei süßen Kindern und Hochzeits- & Portraitfotografin . . . .

Auch als Fotografin bin ich nicht allein. Zusammen mit meiner Freundin & Kollegin Katja Knetschke sind wir ZoKa 

Unser kreatives Potenzial hat sich schon früh gebündelt. Wir sind seit der Kindheit befreundet, zusammen zur Schule gegangen, haben zusammen die Fotografie erobert und sind nun seit 2010 unter ZoKa-Fotosessions als Portraitfotografen und unter ZoKa-Weddings als Weddingfotografen in einer Mission unterwegs – das Schöne in Jedem und jedem Moment festzuhalten. ZoKa-Minis umfasst unsere Arbeiten als Familienfotografen.

Von Natur aus hat jeder Mensch seinen eigenen Charakter und Reiz und das respektiere und schätze ich bei meiner Arbeit. Ich liebe meine Aufgabe, Menschen die Scheu vor der Kamera zu nehmen, Ihnen mit schönen Bildern von sich ein Stück Selbstvertrauen zu schenken oder Momente so einzufangen, dass sie ewig und gern in Erinnerung bleiben.

Tageslicht spielt bei meiner Arbeit eine große Rolle, daher zähle ich mich zu den Tageslichtfotografen. Ich arbeite mit digitalen Vollformat-Spiegelreflexkameras von Canon und  lichtstarken Objektiven. Meine Bildverarbeitung ist digital und setze ich mit Lightroom und Photoshop um.


Genieße die Zeit hier in meinem Blog, lass dich inspirieren. Vielleicht sehen wir uns sogar bald vor meiner Kamera. 


Alles Liebe, Annett





ZoKa-Fotosessions - fine Art Portrait Photography
Portrait | Kostüm | Männer | Beauty | Boudoir | Künstler | Business  

ZoKa-Weddings - fine Art Wedding Photography 
Engagement Session | Sicred-Bride-Shooting | Hochzeitsreportage | Paarshootings | After-Wedding-Shooting | Trash the dress 

ZoKa-Minis - fine Art Family Photography 
Babybauch | Neugeborene | Kinder | Familie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen